Wir

wolfgang dollberger

landschaftsgärtnermeister
landschaftsgärtnermeister, ökologischer landschaftspfleger und firmeninhaber aus leidenschaft. selbständig im garten- und landschaftsbau und mit der gartenmanufaktur seit 2005.

mag. doris dollberger

administration, projektarbeit, marketing
ansprechperson für alle belange im hintergrund

bernadette eisenknapp

landschaftsarchitektin
di landschaftsplanerin und landschaftsarchitektin. bei der gartenmanufaktur seit 2013. ihre ideen sind bei ihr in besten händen.

konrad vichtbaur

garten und grünflächengestalter
konrad ist seit 2020 bei der gartenmanufaktur

michael rojahn

garten und grünflächengestalter
michael ist seit 2022 bei der gartenmanufaktur
» die welt der gärten fasziniert mich seit jeher. schon früh war mir klar, dass ich selbst meine ideen und entwürfe verwirklichen wollte. heute zusammen mit meinen mitarbeitern die gartenmanufaktur zu führen und dabei den gartenreichtum in all seinen facetten tagtäglich gemeinsam zu planen, gestalten, pflegen und zu erleben, erfüllt mich mit stolz und großer freude. wir sind ganz einfach … überzeugte gärtner aus leidenschaft! «
wolfgang dollberger
landschaftsgärtnermeister
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram