naturpool laakirchen

gestalten auch sie ihr natürliches badegewässer mit uns !

Beschreibung

2016 beschlossen die besitzer des einfamilienhauses den älteren garten, der sich bislang als konventionelle rasenfläche ausbreitete, zu einem paradies zu machen. ein hauptelement darin sollte ein naturpool werden. mit weichem wasser und einem natürlichen ph wert von 8,4 - wie in einem natürlichen Gewässer. von anfang an war klar, dass eine chemische lösung nicht in frage kam. in der intakten, ländlichen umgebung sollte auch der garten und das haus zu einer harmonischen Einheit werden, zu einem zuhause, in dem man sich wohl und geborgen fühlt. 

mit den jahren gewinnt der garten stetig an charme und ausdruck. schwimmen im naturpool ist ein sinnliches vergnügen, der pflegeaufwand ist gering und das system hält, was es verspricht. 

Details