naturpool ampflwang im hausruckwald

naturpool - naturpools - schwimmteich - chemiefrei - nachhaltig -natürlich baden

Beschreibung

natürlich geniessen!


urlaub zu hause haben sich unsere kunden in ampflwang im hausruckwald in oberösterreich gewünscht. der lang gehegte traum ging in form eines naturpools in frischem chemiefreiem blau in erfüllung. ein naturpool oder ein schwimmteich bietet vielfältige möglichkeiten der nutzung, er ist ein ort zum sportlich schwimmen, plantschen oder einfach die natur beobachten. 

unsere kunden waren auf der suche nach einem schwimmbad, welches wasser auf natürliche art und biologisch reinigt, grundsätzlich aber auch eine automatische poolabdeckung oder eine gegenstromanlage ermöglicht. 

nun findet die familie auf dem holzdeck am klaren wasser platz, um mit einem badetuch in der sonne zu sitzen und die pool atmosphäre zu geniessen. im halbschatten einer scheinzypresse aus dem altbestand haben die neuen naturpool besitzer den überblick über den ganzen garten, verfolgen das geschehen am wasser und erfreuen sich das ganze Jahre hindurch an dem neuen gartenbereich. 

ein neuer gartenraum nahe am wasser ist entstanden. 

Details

Kategorien: naturpool