emu - möbel für ihren garten

Beschreibung

wir haben seit vielen jahren die outdoor gartenmöbel des italienischen herstellers emu im sortiment. die hochwertigen gartenmöbel aus metall sind perfekt für den außenbereich. gerade die serie snooze hat es uns angetan. gemütlich, praktisch und farbenfroh sind sie richtige hingucker in jedem garten. 

der snooze liegestuhl ist das ergebnis einer neuinterpretation eines klassikers von emu, dem siesta aus den frühen 80er jahren. die designer dieses schlichten und hochkomfortablen outdoor möbels sind alfredo chiaramonte und marco marin. 

seine auffälligsten merkmale sind seine größe und die sehr komfortable struktur.  durch eine simple, aber wohldurchdachte funktion der armlehnen kann man den snooze chair in zwei positionen nutzen. als bequemen lounge chair zum lesen oder auch als liegestuhl zum entspannen und relaxen. 

noch komfortabler wird der snooze mit dem snooze sitzpouf, einem praktischen hocker für die beine. 

sie klappen den snooze einfach zusammen und nehmen ihn auch überall mit hin. das gestell besteht auch pulverbeschichtetem stahl. der bezug ist ein speziell entwickelter emu tex stoff, der robust, ganzjährig wetterfest, UV beständig und auch widerstandsfähig gegenüber temperaturschwankungen ist.

viele farbvarianten erfreuen das auge des gartenbewohners. 

bilder:copyright emu italia 

www.emu.it

Details